Zum Skiurlaub in der Schweiz

Die Pisten hinuntergleiten und rechts und links fliegt der Schnee in großen Wolken zur Seite. Adrenalin, Spaß und frische Luft im Skiurlaub in der Schweiz. Die wunderbare Landschaft der Schweiz verspricht viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Von St. Moritz - Corviglia bis zu Samnaun gibt es allerlei Skigebiete zu erkunden. Mit dem Snowboard, dem Schlitten oder den Brettern unter den Füßen, die Schweiz ist ein wunderbarer Ort für Winterfreunde.

Apresski in der Schweiz feiern

Nicht nur der Sportsgeist ist in der Schweiz gefragt. Nach einem anstrengenden Skitag bietet es sich an in einer Hütte einzukehren und bei einer heißen Tasse Tee oder Glühwein zu entspannen. Wer nach der Skieinlage noch nicht ausgepowert ist kann auch Apresski feiern und den Abend mit einer glänzenden Party beenden. In den zahlreichen Skihütten gibt es die Möglichkeit bei Alpenmusik und dem ein oder anderen Glas noch einmal so richtig zu feiern.

Warum in die Schweiz?

Die Schweiz bietet eine wunderschöne Landschaft und viele Aktivitäten für Sportbegeisterte. Auch finden dort oftmals Lehrgänge in einem Seminarhotel statt. Ob für eine Geschäftsreise, Entspannungsurlaub oder Skireise, die Schweiz bietet für jeden Geschmack das passende.